Main area
.

Umgestürzter Telefonmast auf der Hauptstraße

Zurück

Einsatzart: T1, Sturmschaden

Am 01. Dezember 2016 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben um 22:09 zu einem Sturmschaden - Telefonmast über Straße - auf der Hauptstraße alarmiert.

Ein Telefonmast war umgestürzt und blockierte die Landesstraße in beiden Fahrtrichtungen. Die Feuerwehr Wolfsgraben stellte den Mast wieder auf und befestigte ihn provisorisch mit Holz und Leinen, um die Verkehrswege rasch wieder freigeben zu können. Nach Fertigstellung der Sicherungsmaßnahmen wurde der Netzbetreiber in Kenntnis gesetzt, die Feuerwehr Wolfsgraben konnte im Anschluss die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


  • Einsatzbeginn: 01.12.2016 22:09
  • Einsatzende: 01.12.2016 22:56
  • Einsatzleiter: BM Markus Dirnbacher
  • Mannschaftsstärke: 18
3012 Wolfsgraben, Hauptstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück