ELM Rudolf Kobrna verstorben

29.11.2016

ELM Rudolf Kobrna verstorben

Die Kameraden der Feuerwehr Wolfsgraben gedenken in diesen Stunden ihrem Feuerwehrkameraden ELM Rudolf Kobrna, der am Dienstag, den 29. November 2016 im 85. Lebensjahr verstorben ist.

Kamerad ELM Rudolf Kobrna ist im Jahr 1953 der Feuerwehr Wolfsgraben beigetreten.

Bei Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen war er stets aktiv. Im Jahr 1956 konnte er das Niederösterreichische Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber erringen.

Zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen, wie das Verdienstabzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes und das Ehrenzeichen für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen, waren Ausdruck der Wertschätzungen für seine Arbeit im Dienste der Allgemeinheit.

Die Feuerwehr Wolfsgraben dankt ihm für die langjährige Kameradschaft und wird ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.