Familienfest 2017

17.09.2017

Familienfest 2017

Das Familienfest der Feuerwehr Wolfsgraben war ein Anziehungspunkt für viele junge und jung gebliebene Besucher.

Die Auswahl an Attraktionen für die jungen Gäste war groß: es gab Mitfahrgelegenheiten in Feuerwehrautos, mit der Pferdekutsche, Luftburg, Luftrutsche, Schaukeln und Ringelspiel waren aufgebaut, ein Zielspritz Wettbewerb wurde veranstaltet.

Die Speiseauswahl bot Abwechslung auf der kulinarischen Seite: die Auswahlmöglichkeiten reichten von allerlei Gegrilltem bis zu verschiedenen Süßspeisen von der Kuchenbar.

Samstag Abend lockte die Gruppe music4dance viele Gäste auf die Tanzfläche, so manch Achterl Wein wurde an Christians Weinbar verkostet und in der Holzwurmbar war es bis in die Morgenstunden sehr gedrängt.

Der Sonntag begann mit einer Festmesse im Feuerwehrhaus, danach stärkten sich viele an einem vom Wirtshaus Oliver wunderbar zubereitetem Gulasch. Aufgrund des unfreundlichen Wetters fanden nahezu alle Attraktionen im Freibereich nicht statt, die Stimmung im Festzelt war ungebrochen gut.

Die Feuerwehr Wolfsgraben dankt allen Gästen für den, allen Sponsoren für die Unterstützung und allen freiwilligen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Mithilfe.