Ausgetretene Betriebsmittel auf der Hauptstraße

Zurück

Einsatzart: S1, Benzin- oder Ölspur beseitigen

Am 12. Juli 2017 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben zum Beseitigen von ausgelaufenen Betriebsmittel auf der Haptstraße in Wolfsgraben alarmiert.

Ein Motorrad war aus ungeklärter Ursache mit einem PKW kollidiert. Sowohl die Lenkerin des PKW als auch der Lenker des Motorrades blieben bei der Kollision unverletzt. Aus dem Motorrad traten Betriebsmittel aus, welche durch die Feuerwehr gebunden und die Straße im Anschluss gereinigt wurde. Nach dem Entfernen der Unfallfahrzeuge von der Straße konnte die Feuerwehr Wolfsgraben die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.


  • Einsatzbeginn: 12.07.2017 12:31
  • Einsatzende: 12.07.2017 13:20
  • Einsatzleiter: LM Markus Kramel
  • Mannschaftsstärke: 11
3012 Wolfsgraben, Hauptstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück