Blaulichttag 2015 in Steinbach

19.09.2015

Blaulichttag 2015 in Steinbach

Am 19.09.2015 fand bereits zum 10. Mal der Blaulichttag der Einsatzorganisationen im Gerichtsbezirk Purkersdorf statt.

Nach einem Festakt konnte man bei vielen verschiedenen Stationen Einblick in die Arbeit der Blaulichtorganisationen erhalten, ebenso wurde das können der Einsatzorganisationen im Rahmen von Schauübungen präsentiert.

Die Feuerwehr Wolfsgraben war mit dem Schmutzwasserpumpenanhänger SPA-200 vertreten und präsentierte diesen der interessierten Bevölkerung.

Bitte vormerken: Der nächste Blaulichttag findet am 18.06.2016 im Rahmen des 110 jährigen Bestandsjubiläum der Feuerwehr Wolfsgraben sowie dem 40 jährigen Bestandsjubiläum der Feuerwehrjugend auf der Festwiese der Feuerwehr Wolfsgraben statt. Im Anschluss an den Blaulichttag findet die Sonnwendfeier statt.