Familienfest 17. und 18. September

20.09.2011

Familienfest 17. und 18. September

Viele kleine und große Besucher kamen bei angenehmem Wetter zu unserem Familienfest und konnten die mannigfaltigen Attraktionen genießen: insbesondere für die jungen Gäste war die Auswahl groß: Mitfahrgelegenheit in Feuerwehrautos, Kutschenfahrten mit Max Hartweger, Luftburg, Luftrutsche, Schaukel, Ringelspiel, Zielspritzen, Zuckerwatte und Leckereien.

Sonntags gab es eine besondere Herausforderung für junge und jung gebliebene Reiter: es galt, einen Rodeo Bullen zu bezwingen oder zumindest recht lange im Sattel zu bleiben.

Dieser Anziehungspunkt des Festes wurde durch zusätzliche Unterstützung der Raiffeisenbank Wienerwald, von Intersport-Eybl und der Fleischerei Ströbel möglich gemacht, hierfür herzlichen Dank.

Der Besucherandrang war an beiden Tagen enorm, die Anforderung an Küche, Schank und Kellner war hoch, wurde aber in gewohnter Qualität gemeistert. Die reichhaltige Speiseauswahl bot Abwechslung auf der kulinarischen Seite: die Auswahlmöglichkeiten reichten von allerlei Gegrilltem über liebevoll dekorierte Brötchen bis zu verschiedensten Süß Speisen von der Kuchenbar.

Samstag Abend lockte die Gruppe music4dance wieder viele Gäste auf die Tanzfläche, in der Holzwurm Bar war es wie immer bis in die Morgenstunden sehr gedrängt.

Alles in allem: ein gelungenes Fest bei guter Stimmung und traumhaftem Spätsommerwetter.

Der Reinerlösung wird zur Erneuerung und Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen verwendet werden.