Familienfest 2013

18.09.2013

Familienfest 2013

Bei gutem Herbstwetter wurde das Familienfest der Feuerwehr Wolfsgraben wiederum ein Anziehungspunkt für viele junge und jung gebliebene Besucher.

Die Auswahl an Attraktionen für die jungen Gäste war groß: Mitfahrgelegenheit in Feuerwehrautos, Kutschenfahrten mit Max Hartweger, Luftburg, Luftrutsche, Schaukel, Ringelspiel, Zielspritzen, Zuckerwatte und Leckereien.

Die Speiseauswahl bot Abwechslung auf der kulinarischen Seite: die Auswahlmöglichkeiten reichten von allerlei Gegrilltem über liebevoll dekorierte Brötchen bis zu verschiedensten Süß- speisen von der Kuchenbar.

Samstag Abend lockte die Gruppe music4dance viele Gäste auf die Tanzfläche, in der Holzwurm Bar war es wie immer bis in die Morgenstunden sehr gedrängt. Ein tolles Feuerwerk – danke der Sponsorin – trug zur guten Stimmung bei.

Der Sonntag begann mit einer Kindermesse im Feuerwehrhaus, danach stärkten sich viele an einem vom Wirthaus Oliver wunderbar zubereiteten Gulasch für einen schönen Herbsttag. Als zusätzliche Herausforderung zu den anderen Beschäftigungsmöglichkeiten gab es für  schwindelfreie Jugendliche die Möglichkeit zum Kistenklettern (gesponsert von Eybl Megastore Mariahilferstrasse und Getränkehandel Michael Schandl).

Alles in allem: ein gelungenes Fest bei guter Stimmung und dem Regen trotzendem angenehmen Spätsommerwetter.

Die Feuerwehr Wolfsgraben bedankt sich bei unseren Gästen für den zahlreichen Besuch und bei allen Sponsoren  und allen freiwilligen Helferinnen und Helfern für die Mithilfe.