Familienfest 2015

22.09.2015

Familienfest 2015

Das Familienfest der Feuerwehr Wolfsgraben war ein Anziehungspunkt für viele junge und jung gebliebene Besucher.

Die Auswahl an Attraktionen für die jungen Gäste war groß: Mitfahrgelegenheit in Feuerwehrautos, Luftburg, Luftrutsche, Schaukel, Ringelspiel, Zielspritzen, Zuckerwatte und Leckereien.

Die Speiseauswahl bot Abwechslung auf der kulinarischen Seite: die Auswahlmöglichkeiten reichten von allerlei Gegrilltem bis zu verschiedensten Süßspeisen von der Kuchenbar.

Samstag Abend lockte die Gruppe music4dance viele Gäste auf die Tanzfläche, in der Holzwurm Bar war es wie immer bis in die Morgenstunden sehr gedrängt.

Der Sonntag begann mit einer Kindermesse im Feuerwehrhaus, danach stärkten sich viele an einem vom Wirthaus Oliver wunderbar zubereiteten Gulasch für einen schönen Herbsttag. Als zusätzliche Herausforderung zu den anderen Beschäftigungsmöglichkeiten gab es die Möglichkeit zum Bullriding.

Alles in allem: ein gelungenes Fest bei guter Stimmung und Großteils angenehmen Spätsommerwetter.

Die Feuerwehr Wolfsgraben bedankt sich bei unseren Gästen für den zahlreichen Besuch und bei allen Sponsoren und allen freiwilligen Helferinnen und Helfern für die Mithilfe.