Feuerwehrausflug

23.05.2015

Feuerwehrausflug

Am Samstag 23. Mai fand der traditionelle Feuerwehrausflug statt. Insgesamt 25 Personen verbrachten gemeinsam einen tollen Tag in der Steiermark.

Feuerwehrgerecht war die erste Station das größte Feuerwehrauto der Welt in Bairisch-Kölldorf – ein Feuerwehrhaus, dass in der Form eines Einsatzfahrzeuges gebaut wurde. Im Anschluss wurde die Schokoladenmanufaktur Zotter besichtigt, wo allerlei Süßes verkostet werden konnte. Die mittägliche Stärkung wurde danach beim Breitenfelder Hof in Form von steirischen Köstlichkeiten eingenommen. Abschließend gab es noch bei Gölles - Manufaktur für Edlen Brand & Feinen Essig eine Essig- und Schnapsverkostung.

Das Wetter konnte der guten Stimmung nichts anhaben, für alle Teilnehmer war es ein gelungener Tag.