Feuerwehrausflug

20.05.2019

Feuerwehrausflug
Am Samstag den 18. Mai 2019 veranstaltete die Feuerwehr Wolfsgraben den traditionellen Feuerwehrausflug. Reiseziel war diesmal der Gaudi Park "Zum eisernen Adler" in Zahling/Südburgenland.
In drei Teams eingeteilt mussten mehrere Stationen, wie z.B. Bogenschießen, eine Riesenschleuder, Entenfischen, Quadfahren, Kuhmelken und als Highlight ein Traktor Parkour gemeistert werden. Für einige von uns war das Traktor fahren auf einem Steyr Oldtimer quasi ein Heimspiel, obwohl Neulinge auch mit Spitzenzeiten aufwarten konnten.
Zwischendurch gab es eine Stärkung vom großzügigen Grillbuffet um für die Stationen am Nachmittag wieder gerüstet zu sein.
Als Tagessieger, mit einer hervorragendenen Punktezahl von 76.5, konnte Marc Nimmerichter den Einzelsieg für sich gewinnen.
Wir bedanken uns bei unserem sehr geduldigen Chauffeur Mario, der uns sicher wieder nach Hause gebracht hat. Ebenso beim Team von Gaudi Park "Zum eisernen Adler" für die tolle Betreuung über den ganzen Tag.