Oktoberfest 22. Oktober

25.10.2011

Oktoberfest 22. Oktober

Am 22. Oktober wurde im Feuerwehrhaus Wolfsgraben gefeiert.

Das Kommando der Feuerwehr Wolfsgraben hatte dazu eingeladen: alle Mitglieder mit ihren Partnern, insbesonders aber auch alle Helferinnen und Helfer, die vor, während und nach den Feuerwehrfesten tatkräftig mitarbeiteten.

Kommandant ABI Chistian Lautner bedankte sich in seiner Rede bei der Mannschaft und den Helfern für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit, ohne die die Veranstaltungen nicht so erfolgreich stattfinden könnten.

Das Festkomitee OBI Florian Krebs, BM Markus Dirnbacher, LM Thomas Schindler und ihre Helfer  organisierten von der Dekoration der Fahrzeughalle bis zum zünftigen Fassbier und dem Spanferkel die gesamte Feier.

Großzügig unterstützt hatten uns Frau Bürgermeisterin Claudia Bock und Vizebürgermeister Wolfgang Ecker, Pepi Rumel und Familie Andreas Hechl in Form von Getränkespenden und fleischlosen Speisen – Vielen Dank!

Alles in allem: ein gelungenes Fest, bei welchem wir diesmal miteinander feiern konnten.