Sonnwendfeier 2014

23.06.2014

Sonnwendfeier 2014

Am 21. Juni fand die diesjährige Sonnwendfeier auf der Festwiese vor dem Feuerwehrhaus statt.

Der von den ÖBF zur Verfügung gestellte mächtige Holzstoß wurde pünktlich um 21.30 angefacht, viele Besucher genossen den Abend im Freien und in beiden Fahrzeughallen und konnten zwischen Grillspezialitäten, Leberkäse, Aufstrichbroten und einer großen Auswahl an Mehlspeisen auswählen.

Die Bowlebar, die Holzwurmbar waren gut besucht, die Musik der Gruppe music4dance trug zur guten Stimmung bei.

Großzügige Spender – vielen Dank nochmals! - hatten einige wertvolle Preise für die Tombola ermöglicht, die Spannung hielt bis zum Hauptpreis an.

Wir danken allen Freunden der Feuerwehr Wolfsgraben für den zahlreichen Besuch und die Unterstützung.