Main area
.

Sonnwendfeier 2023

Zurück

24.06.2023

Sonnwendfeier 2023

Am 25. Juni veranstaltete die Feuerwehr Wolfsgraben die Sonnwendfeier. Nach Durchzug einer Regenfront klärte das Wetter zeitgerecht auf und mit Beginn der Veranstaltung schien sogar wieder die Sonne. Viele Wolfsgrabener Bürgerinnen und Bürger wie auch Besucherinnen und Besucher aus Nachbargemeinden und Wien waren zur Festwiese gekommen und genossen bei bestem Wetter den Abend.

Um 21.30 wurde der von den österreichischen Bundesforsten zur Verfügung gestellte Holzstoß angefacht, die Flammen steigen in der mittlerweile eingetreten Windstille nach oben. Großzügige Spender – vielen Dank nochmals! - hatten wertvolle Preise für die Tombola ermöglicht, die Spannung hielt bis zum Hauptpreis an. Christian´s Weinbar, die Bierbar und unsere Holzwurmbar waren gut besucht und DJ Reini sorgte für ausgelassene Stimmung.

Wir danken allen Freunden der Feuerwehr Wolfsgraben für den zahlreichen Besuch und die Unterstützung!


Zurück