Sonnwendfeier

25.06.2011

Sonnwendfeier

Leider hatte es kurz vor Beginn der Sonnwendfeier zu regnen begonnen, an ein stimmungsvolles Fest im Freien war nicht mehr zu denken, denn es regnete bis in den frühen Morgen.

Zahlreiche Besucher ließen sich vom Regen nicht abschrecken und kamen ins Feuerwehrhaus. In beiden Fahrzeughallen waren Sitzmöglichkeiten sowie die Tanzfläche mehr als gut belegt, die im Vorjahr neu gestaltete Holzwurmbar war wie immer ein Anziehungspunkt für die Gäste und die Küche wurde ihrem Ruf gerecht: Grillspezialitäten, Aufstrichbrote und eine große Auswahl an Mehlspeisen ließen kaum Wünsche offen.

Dem starken Regen und ungläubigen Stimmen trotzend zündete EOBI Franz Kramel pünktlich um 21.30 Uhr ein eindrucksvolles Feuer.

Immer ein Highlight: die Verlosung der Gewinne der Tombola! Großzügige Spender hatten eine Unzahl an schönen Preisen ermöglicht.

Wir danken allen Freunden der Feuerwehr Wolfsgraben für den zahlreichen Besuch und die Unterstützung.