Sonnwendfeier

25.06.2013

Sonnwendfeier

Am 22. Juni fand bei vorerst strömendem Regen, der sich aber bald legte, die diesjährige Sonnwendfeier auf der Festwiese vor dem Feuerwehrhaus statt.

Das Feuer wurde pünktlich um 21.30 angefacht, zahlreiche Besucher genossen den Abend im Freien und in beiden Fahrzeughallen und konnten zwischen Grill-spezialitäten, Aufstrichbroten und einer großen Auswahl an Mehlspeisen auswählen.

Die Bowlebar, die Holzwurmbar waren gut besucht, die Musik der Heidenreich Buam trug zur guten Stimmung bei.

Großzügige Spender – vielen Dank nochmals! - hatten viele wertvolle Preise für die Tombola ermöglicht, die Spannung hielt bis zum Hauptpreis an.

Zu Mitternacht gab es für das Geburtstagskind des Tages – ABI Kommandant Christian Lautner – eine mit viel Herz selbstgebackene Torte und ein kräftiges Happy Birthday.

Wir danken allen Freunden der Feuerwehr Wolfsgraben für den zahlreichen Besuch und die Unterstützung.