Weinverkostung 17. November

20.11.2012

Weinverkostung 17. November

Am 17 November wurde im Feuerwehrhaus Wolfsgraben gefeiert, das Kommando der Feuerwehr Wolfsgraben hatte dazu eingeladen: alle Mitglieder mit ihren Partnern, insbesondere aber auch alle Helferinnen und Helfer, die vor, während und nach den Feuerwehrfesten tatkräftig mitarbeiteten.

Kommandant ABI Christian Lautner bedankte sich in seiner Rede bei der Mannschaft und den Helfern für aller Einsatz im vergangenen Jahr und die gute Zusammenarbeit, ohne die die Veranstaltungen nicht so erfolgreich stattfinden könnten.
Das Festkomitee OBI Florian Krebs, BM Markus Dirnbacher, LM Thomas Schindler und ihre Helfer organisierten von der Dekoration der Fahrzeughalle bis zum zünftigen Fassbier und den diversen Speisen diesen Abend.
Klaus Wallisch – vinowald – hatte für die Weinverkostung verschiedene Weiß- und Rotweine mitgebracht, die weinkostgerecht von ihm an seinen Weinfässern erklärt wurden.
Unser Dank gilt allen Unterstützern, vor allem den Hauptsponsoren vinowald, Wirtshaus Oliver, Nahversorger Thomas Lechner und Erste Bank.
Alles in allem: ein gelungenes Fest, diesmal für die Mitglieder der Feuerwehr und ihre Partnerinnen und Freunde!