Main area
.

Wolfsgrabener Punschstand

Zurück

22.11.2011

Wolfsgrabener Punschstand

Traditionellerweise wird die Wolfsgrabner Punschsaison vor dem Feuerwehrhaus eröffnet: es gab Punsch in mehreren Geschmacksrichtungen, zur Stärkung verschiedene süße oder saure Kleinigkeiten, wahlweise kalt oder warm. 

Für den Gabentisch konnten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher in stimmungsvoller Atmosphäre zwischen selbstgefertigtem Schmuck, selbstgebasteltem Advent- und Weihnachtsschmuck auswählen, der Verschönerungsverein verkaufte Advent- sowie Türkränze und weitere handgefertigte Dekorationen.
Der Weihnachtsbaum wurde von Kamerad Jürgen Güntner zur Verfügung gestellt, von den Holzwürmern rund um EOBI Franz Krammel geschnitten und vom Unternehmer Philipp Strack kostenlos zum Feuerwehrgelände transportiert und aufgestellt. Bei der Herstellung der Beleuchtung half die Feuerwehr Pressbaum mit ihrer Ausrüstung. 
Der Dank der Veranstaltergruppe gilt allen Ausstellern, den Sponsoren, den Helferinnen und Helfern und vor allem den Besuchern!                               

Der Reinerlös dieser Initiative wird der Feuerwehr Wolfsgraben gespendet!


Zurück