Main area
.

Fahrzeug in Vollbrand auf der A1

Zurück

Einsatzart: B1, Autobahn - Fahrzeugbrand

Am 29. August 2017 wurde die Feuerwehr Pressbaum und Wolfsgraben zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn A1, Fahrtrichtung Salzburg bei km 19 alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits in Vollbrand, umgehend wurde der Brand mittels Schaum bekämpft. Nach bereits kurzer Zeit konnte "Brand Aus" gegeben werden.

Im Anschluss wurde das Fahrzeug geborgen, der Schaum mit Wasser von der Fahrbahn entfernt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Fotos: Feuerwehr Pressbaum


  • Einsatzbeginn: 29.08.2017 10:20
  • Einsatzende: 29.08.2017 11:20
  • Einsatzleiter: Feuerwehr Pressbaum
Autobahn A1, Fahrtrichtung Salzburg, km 19
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück