Main area
.

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Zurück

Einsatzart: T1, Verkehrsunfall

Am 07. Oktober 2018 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein Fahrzeuglenkerin war mit ihrem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Telefonverteilerkasten und einen Leitpflock geprallt. Aufgrund der Beschädigungen am Fahrzeug wurde dieses mittels Gleiter von der Einsatzstelle verbracht und gesichert am Fahrbahnrand abgestellt. Ausgetretene Betriebsmittel wurden gebunden und die Straße im Anschluss gereinigt.


  • Einsatzbeginn: 07.10.2018 16:07
  • Einsatzende: 07.10.2018 17:05
  • Einsatzleiter: ABI Christian Lautner
  • Mannschaftsstärke: 11
3012 Wolfsgraben, LB13
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Zurück