Main area
.

Reinigungsarbeiten nach Verkehrsunfall

Zurück

Einsatzart: T1, Technische Hilfeleistung

Kurz nach Einbruch der Dämmerung wurde die Feuerwehr Wolfsgraben am 10. November auf die B 13 alarmiert: ein Fahrzeug war mit einem Haarwild kollidiert. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, die Insassen blieben unverletzt, das Tier verendete an der Unfallstelle. Der Verkehr auf der B 13 wurde immer wieder angehalten, um die Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn durchzuführen.

22 Mitglieder der Feuerwehr Wolfsgraben waren in 3 Fahrzeugen ausgerückt gewesen, ein Förster hatte den Abtransport des Tieres durchgeführt.


  • Einsatzbeginn: 10.11.2018 17:11
  • Einsatzende: 10.11.2018 18:08
  • Einsatzleiter: ABI Christian Lautner
  • Mannschaftsstärke: 22
3012 Wolfsgraben, LB13
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Zurück