Main area
.

Brand einer Trockentoilette - Feuerwehren verhindern Ausbreitung

Zurück

Einsatzart: B2, Wohnungsbrand

"Brand einer Waldhütte in der Weidlingbachstraße, Tullnerbach" lautete die Alarmmeldung zum Brandeinsatz am 21. Februar 2019 für die Freiwilligen Feuerwehren Tullnerbach, Tullnerbach-Irenental und Wolfsgraben.

Bei der Erkundung durch den ersteintreffenden Gruppenkommandanten wurde festgestellt, dass eine Trockentoilette in Brand geraten war, die Flammen drohten auf den angrenzenden Wald überzugreifen.

Umgehend wurde ein C-Strahlrohr durch einen Atemschutztrupp vorgenommen, der Kleinbrand konnte in kurzer Zeit abgelöscht werden.


  • Einsatzbeginn: 21.02.2019 16:51
  • Einsatzende: 21.02.2019 17:43
  • Einsatzleiter: Feuerwehr Tullnerbach
  • Mannschaftsstärke: 21
3021 Pressbaum, Schönleitenstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück