Main area
.

Fahrzeugüberschlag auf der A1 - vermutete Menschenrettung

Zurück

Einsatzart: T2, Autobahn - Menschenrettung

Am 27. Februar 2019 wurden die Feuerwehren Pressbaum und Wolfsgraben zu einer vermuteten Menschenrettung auf der Autobahn A1 alarmiert.

Ein Fahrer war mit seinem Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und kam am rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Beim Eintreffen der Feuerwehren war der Lenker bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde durch die Rettungskräfte betreut. Das Fahrzeug wurde nach polizeilicher Aufnahme des Unfalles durch die Feuerwehr Pressbaum geborgen und gesichert abgestellt. 


  • Einsatzbeginn: 27.02.2019 15:48
  • Einsatzende: 27.02.2019 16:26
  • Mannschaftsstärke: 13
Autobahn A1, Fahrtrichtung Salzburg, km 20,5
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück