Main area
.

Fahrzeugbergung - Klein-LKW im Bach

Zurück

Einsatzart: T1, Fahrzeugbergung

Am 22. März 2019 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben zu einer Fahrzeugbergung auf der Hauptstraße alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache war ein Klein-LKW von der Straße abgekommen und kam im Bach zum Stillstand. Um weitere Schäden durch die Bergung vermeiden zu können wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde unter Zuhilfenahme eines Krans der nachalarmierten Feuerwehr Pressbaum geborgen und gesichert abgestellt.

Der Lenker des Fahrzeuges wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus eingeliefert.


  • Einsatzbeginn: 22.03.2019 07:00
  • Einsatzende: 22.03.2019 08:56
  • Einsatzleiter: ABI Christian Lautner
  • Mannschaftsstärke: 14
3012 Wolfsgraben, Kreuzung Hauptstraße/Forsthausstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück