Main area
.

"Baum über Straße" in der Heimbautalstraße

Zurück

Einsatzart: T1, Sturmschaden

Am 23. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben um 1 Uhr 34 mit der Einsatznachricht „Baum über Straße“ in die Heimbautalstraße alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass mehrere Äste eines kleineren Baumes über die Leitschiene in eine Fahrspur ragten. Mit wenigen Handgriffen wurden diese entfernt, die Straße war wieder unbehindert befahrbar.

14 Mitglieder der Feuerwehr Wolfsgraben waren in 2 Fahrzeugen ausgerückt gewesen, um ein paar Äste zur Seite zu ziehen.


  • Einsatzbeginn: 23.06.2019 01:36
  • Einsatzende: 23.06.2019 01:46
  • Einsatzleiter: OBI Christian Rothbauer
  • Mannschaftsstärke: 14
3012 Wolfsgraben, Heimbautalstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Zurück