Main area
.

Fahrzeugbrand in einer Garage - Feuerwehren verhindern Ausbreitung

Zurück

Einsatzart: B2, Fahrzeugbrand

In den Mittagsstunden des 02. Dezember 2019 wurden die Feuerwehren Purkersdorf, Tullnerbach, Gablitz und Wolfsgraben zu einem PKW-Brand "Fahrzeug in Garage" alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache war ein Kraftfahrzeug in einer Garage in Brand geraten, beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der PKW bereits in Vollbrand. Mit umluftunabhängigen Atemschutz wurde der Brand mit zwei Strahlrohren rasch unter Kontrolle gebracht. 


  • Einsatzbeginn: 02.12.2019 12:53
  • Einsatzende: 02.12.2019 13:17
  • Einsatzleiter: Feuerwehr Purkersdorf (örtlich zuständig)
3002 Purkersdorf, Furtgasse
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück