Main area
.

Verstopftes Ofenrohr - Kaminbrand in der Liesingerstraße

Zurück

Einsatzart: B1, Kaminbrand

Am 03. Februar 2020 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben zu einem Brandeinsatz - Kaminbrand in der Liesingerstraße - alarmiert.

Einsatzleiter ABI Christian Lautner stellte bei der Erkundung eine deutliche Verrauchung der Wohnräume fest. Die Ursache konnte rasch gefunden werden: ein verstopftes Ofenrohr wurde durch die Einsatzkräfte gereinigt, wodurch die Rauchabfuhr des Ofens wieder gewährleistet wurde. Nach ungefähr 20 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.


  • Einsatzbeginn: 03.02.2020 23:31
  • Einsatzende: 03.02.2020 23:54
  • Einsatzleiter: ABI Christian Lautner
  • Mannschaftsstärke: 14
3012 Wolfsgraben, Liesingerstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück