Main area
.

Verkehrsunfall in der Engekreuzstraße - Fahrzeugbergung

Zurück

Einsatzart: T1, Verkehrsunfall

In den Nachtstunden des 22. August 2020 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben zu einer Fahrzeugbergung in der Engelkreuzstraße alarmiert.
Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf einen parkenden PKW aufgefahren. Bei der Kollision wurde der VW Golf derart beschädigt, dass dieses fahruntüchtig wurde. Betriebsmittel traten aus.
Die Feuerwehr Wolfsgraben band die ausgetretenen Flüssigkeiten, reinigte die Fahrbahn und stellte das Unfallfahrzeug gesichert am Fahrbahnrand ab.

  • Einsatzbeginn: 22.08.2020 01:53
  • Einsatzende: 22.08.2020 02:46
  • Einsatzleiter: ABI Christian Lautner
  • Mannschaftsstärke: 20
3012 Wolfsgraben, Engelkreuzstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück