Main area
.

Sturmschaden in der Engelkreuzstraße

Zurück

Einsatzart: T1, Sturmschaden - Baum auf Straße

Am Leopolditag 15. November wurde die Feuerwehr Wolfsgraben mit der Meldung „Sturmschaden – Baum auf Straße“ alarmiert.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass ein Teil eines mächtigen Baumes abgebrochen war und über eine Zufahrtsstraße gefallen waren und die Durchfahrt blockierte.

Menschen wurden nicht verletzt, aber es entstand Sachschaden.

Die Feuerwehr machte die Zufahrt wieder frei, der noch stehengebliebene morsche Stamm wurde im Anschluss von einem örtlichen Unternehmen fachgerecht umgelegt.

Sieben Mitglieder der Feuerwehr Wolfsgraben waren ausgerückt gewesen.


  • Einsatzbeginn: 15.11.2023 12:26
  • Einsatzende: 15.11.2023 13:15
  • Einsatzleiter: BSB Bernhard Lautner
  • Mannschaftsstärke: 7
3012 Wolfsgraben, Engelkreuzstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück