Main area
.

Feuerwehrhochzeit: Julia und Jürgen Güntner

Zurück

12.09.2020

Feuerwehrhochzeit: Julia und Jürgen Güntner

Wenn ein Kamerad heiratet ist natürlich auch die Feuerwehrfamilie dabei.
Den 12. September 2020 werden unser Feuerwehrmitglied Jürgen und seine Julia bestimmt nie vergessen: In der Pfarrkirche Wolfsgraben gab sich das Brautpaar vor Familie, Freunden und den besten Feuerwehrfreunden aus Wolfsgraben das Ja – Wort. 

Wie das bei der Feuerwehr nunmal so ist, wartete im Anschluss an die Trauung natürlich noch die ein oder andere Herausforderung auf das frisch verheiratete Ehepaar. Mit viel Humor, Freude und natürlich Liebe wurden der Einsatz mit der Kübelspritze vom Brautpaar gemeistert.

Liebe Julia und lieber Jürgen, wir wünschen euch beiden von Herzen eine wundervolle Zeit und alles erdenklich Gute für diesen gemeinsamen Lebensabschnitt.

Zurück