Neue Helme für die Feuerwehrjugend

08.03.2022

Neue Helme für die Feuerwehrjugend

Am Beginn der Feuerwehrjugendstunde am Dienstag 8. März erhielten die Mitglieder der Feuerwehrjugend Wolfsgraben hohen Besuch: der Obmann des Vorstandes der Raiffeisenbank Wienerwald Univ. Prof. DI Dr. Emmerich Berghofer und Bankstellenleiter Peter Koch waren nach Wolfsgraben gekommen, um die von der Raiffesienbank Pressbaum gesponserten neuen Helme zu übergeben. Auch Bürgermeisterin und Regionalrätin der Raiffeisenbank Wienerwald Claudia Bock wohnte der Übergabe bei und dankte im Namen der Gemeinde Wolfsgraben.

„Für die Sicherheit unserer Jugendlichen war die Anschaffung neuer Helme unaufschiebbar. Umso mehr freuen wir uns, dass die Raiffeisenbank Wienerwald die Feuerwehr Wolfsgraben bei der Anschaffung großzügig unterstützt hat“ freuten sich Kommandant HBI Florian Krebs, Jugendbetreuer OLM Roland Römiger und sein Team: FT Katharina Lautner, OFM Lukas Lechner, FM Florian Godai, FM Luca Hofbauer und FM Laura Schlögl.