Sensationeller Erfolg für die Feuerwehrjugend beim Bezirksleistungsbewerb

25.06.2017

Sensationeller Erfolg für die Feuerwehrjugend beim Bezirksleistungsbewerb

Das wochenlange Training zeigte beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb am 24. Juni in Traismauer seinen Erfolg: Die gemeinsame Bewerbsgruppe der Feuerwehren Purkersdorf und Wolfsgraben konnte in der Disziplin Bronze den vierten, in der Disziplin Silber den fünften Platz belegen!

Mit 992,51 Punkten konnte in der Disziplin Bronze der vierte Platz von insgesamt 21 angetretenen Mannschaften errungen werden. In der Disziplin Silber konnte mit 967,14 Punkten der fünfte Platz von 13 angetretenen Mannschaften nach Hause gebracht werden.

Ebenso konnten die Jugendmitglieder zwischen 10 und 12 Jahren im Einzelbewerb "Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen", ebenso in den Disziplinen Bronze und Silber ausgezeichnete Ergebnisse nach Hause bringen. Nach einer kurzen Abkühlung in der erfrischenden Traisen wurde der Erfolg im Anschluss beim Feuerwehrfest in Gablitz gefeiert.

Das Kommando sowie das Team der Jugendbetreuer gratuliert zu diesen tollen Leistungen!