Sonnwendfeier 2022

25.06.2022

Sonnwendfeier 2022

Die Mitglieder der Feuerwehr Wolfsgraben hatten ein Wochenende mit vollem Programm: Nach mehrjähriger Pause wurde am 25. Juni endlich wieder die Sommersonnenwende mit der Sonnwendfeier der Feuerwehr Wolfsgraben veranstaltet. Viele Wolfsgrabener Bürgerinnen und Bürger wie auch Besucherinnen und Besucher aus Nachbargemeinden und Wien waren zur Festwiese gekommen und genossen bei bestem Wetter den Abend.

Die Versorgung der Gäste mit Grillspezialitäten, Aufstrichbroten und einer großen Auswahl an Mehlspeisen klappte sehr gut, als wäre keine längere Pause gewesen. Pünktlich um 21:30 wurde der von den Österreichischen Bundesforsten zur Verfügung gestellte Holzstoß angefacht und brannte mit interessanten Feuerfiguren restlos nieder.

Großzügige Spender – vielen Dank nochmals! - hatten wertvolle Preise für die Tombola ermöglicht, die Spannung hielt bis zum Hauptpreis an. Christian´s Weinbar und unsere Holzwurmbar waren gut besucht, DJ Reini sorgte für ausgelassene Stimmung, nicht nur das Feuer tanzte!

Wir danken allen Freunden der Feuerwehr Wolfsgraben für den zahlreichen Besuch und die Unterstützung!