Türöffnung - Unfall wird vermutet

Zurück

Einsatzart: T1, Türöffnung

Am Montag 27. März wurde die Feuerwehr Wolfgraben zu einer Türöffnung in die Hauptstraße alarmiert: ein Hausbewohner wollte nach seinem Nachbarn sehen, konnte aber nicht in dessen Wohnung, da dieser hinter der Türe lag und den Zutritt blockierte.

Die Feuerwehr Wolfsgraben führte die Türöffnung durch, First Responder, Sanitäter sowie die nachalarmierte Notärztin konnten leider nicht mehr helfen. Nach der polizeilichen Ermittlung wurde die Wohnung auf Anordnung der Polizei provisorisch verschlossen.

12 Mitglieder der Feuerwehr Wolfsgraben waren ausgerückt gewesen, Sanitäter, Notärztin und Beamte der Polizei waren ebenfalls am Einsatzort.


  • Einsatzbeginn: 27.03.2023 11:51
  • Einsatzende: 27.03.2023 12:38
  • Mannschaftsstärke: 12
3012 Wolfsgraben, Hauptstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Zurück