Sensationeller Erfolg für die Feuerwehrjugend beim Bezirksleistungsbewerb

Zurück

23.06.2018

Sensationeller Erfolg für die Feuerwehrjugend beim Bezirksleistungsbewerb

Das wochenlange Training zeigte beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb am 23. Juni in St. Georgen am Steinfeld seinen Erfolg: Die gemeinsame Bewerbsgruppe der Feuerwehren Purkersdorf und Wolfsgraben konnte in der Disziplin Bronze den sechsten, in der Disziplin Silber den ersten Platz belegen!

Mit 969,50 Punkten konnte in der Disziplin Bronze der sechste Platz von insgesamt 14 angetretenen Mannschaften errungen werden. In der Disziplin Silber konnte mit 1000,41 Punkten der erste Platz von sechs angetretenen Mannschaften nach Hause gebracht werden.

Ebenso konnten die Jugendmitglieder zwischen 10 und 12 Jahren im Einzelbewerb "Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen", ebenso in den Disziplinen Bronze und Silber ausgezeichnete Ergebnisse nach Hause bringen. Nach einer kurzen Abkühlung in der erfrischenden Traisen wurde der Erfolg im Anschluss beim Feuerwehrfest in Gablitz gefeiert.

Das Kommando sowie das Team der Jugendbetreuer gratuliert zu diesen tollen Leistungen!


Zurück