Main area
.

Motorrad kollidiert mit PKW auf der B13

Zurück

Einsatzart: T1, Verkehrsunfall

Am 14. März 2017 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben in den Abendstunden zu einem schweren Verkehrsunfall - Motorrad gegen PKW auf der B13 - alarmiert.

Ein Motorradfahrer war aus ungeklärter Ursache mit einem PKW kollidiert. Der Lenker des Motorrades wurde bei der Kollision verletzt. Dieser wurde von Rettungssanitätern und vom Notarzt des Roten Kreuzes an der Einsatzstelle versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr Wolfsgraben barg nach Abschluss der polizeilichen Erhebungen die beiden Unfallfahrzeuge und stellte diese an gesicherten Orten ab.


  • Einsatzbeginn: 14.03.2017 18:53
  • Einsatzende: 14.03.2017 19:45
  • Einsatzleiter: BM Markus Dirnbacher
  • Mannschaftsstärke: 26
3012 Wolfsgraben, B13
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück