Main area
.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Tullnerbach

Zurück

Einsatzart: T2, VU mit 1 eingekl. Person

Am Montag, den 28. August 2017 wurden die Feuerwehren Tullnerbach und Wolfsgraben zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Tullnerbach auf der B44 Höhe Skaterplatz alarmiert.

Die Erkundung durch den Einsatzleiter ergab, dass keine Person eingeklemmt war. Nach Abschluss der Rettungsarbeiten durch den Notarzt wurden die beiden beteiligten PKW sowie das verunfallte Moped mit geborgen und gesichert abgestellt.

Der Mopedlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach der Reinigung der Straße von ausgetretenen Betriebsmitteln und Fahrzeugtrümmern wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.


  • Einsatzbeginn: 28.08.2017 13:35
  • Einsatzende: 28.08.2017 14:07
  • Einsatzleiter: Feuerwehr Tullnerbach (örtlich zuständig)
3013 Tullnerbach-Lawies, B44
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Zurück