Zukunftsvorsorge

07.04.2011

Zukunftsvorsorge

In den letzten Wochen wurden die Ausbildungen der zukünftigen Feuerwehrmänner mit Erfolg abgeschlossen. Am 19. März absolvierten 9 Mitglieder der Feuerwehrjugend Wolfsgraben Wissenstests in verschiedenen Kategorien.

Alle Kameraden meisterten die Aufgabe souverän, denn sie hatten mit Jugendführer Roland Römiger ausgiebig für diesen Tag trainiert.

• Gold: Hannes Lautner, Simon Schlögel
  • Silber: Alexander Lechner
  • Bronze: Luca Fuchs, Frederick Wihlidal, Steven Lechner, Clemens Zeillinger, Dominik Süß
  • Wissenstest Spiel Bronze: Lukas Lechner

Am 2. April beendeten 3 Mitglieder der Feuerwehr Wolfsgraben ihre Grundausbildung und zeigten ihr Können durch erfolgreiches Ablegen der Truppmannprüfung.

• Georg Wallisch
  • Christopher Zeillinger
  • Stefan Haberl

Die Feuerwehr Wolfsgraben freut sich mit den Kameraden und gratuliert Ihnen und allen Ihren Ausbildnern zu den Leistungen.