Main area
.

Vermuteter Wohnhausbrand in Rekawinkel

Zurück

Einsatzart: B3, Wohnhausbrand

Am 20. Februar 2019 wurden die Feuerwehren Rekawinkel, Pressbaum, Tullnerbach und Wolfsgraben zu einem vermuteten Wohnhausbrand in Rekawinkel alarmiert.

Bei der Erkundnung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Rekawinkel wurde festgestellt, dass es sich um einen brennenden Müllbehälter handelte. Dieser wurde bereits durch die Bewohner des Wohnhauses abgelöscht, dadurch konnten die auf Anfahrt befindlichen Feuerwehren (Pressbaum, Tullnerbach und Wolfsgraben) storniert werden.


  • Einsatzbeginn: 20.02.2019 22:49
  • Einsatzende: 20.02.2019 23:00
  • Einsatzleiter: Feuerwehr Rekawinkel (örtlich zuständig)
  • Mannschaftsstärke: 15
3031 Rekawinkel, Kaiserspitz
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Zurück