Fahrzeugbergung in der Serpentinenstraße

Einsatzart: T1, Fahrzeugbergung

Am 15. März 2019 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben zu einer Fahrzeugbergung in die Serpentinenstraße alarmiert.

Ein Lenker war mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache bei einem Abbiegemanöver von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug beschädigte eine Grundstückseinfriedung, beim Zurückrollen wurde ein geparkter PKW touchiert.

Der Mann wurde zur Abklärung seines Gesundheitszustandes von Sanitätern des Roten Kreuzes Purkersdorf-Gablitz in ein Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr Wolfsgraben stellte das beschädigte Auto nach Rücksprache mit Beamten der Polizei Pressbaum am Fahrbahnrand ab, die Fahrbahn wurde gereinigt und Zaunteile entsorgt.

18 Mitglieder der Feuerwehr Wolfsgraben waren in 3 Fahrzeugen ausgerückt gewesen, Sanitäter des Roten Kreuz Purkersdorf-Gablitz und Beamte der Polizei Pressbaum waren an der Einsatzstelle.

• Einsatzbeginn: 15.03.2019 16:27
  • Einsatzende: 15.03.2019 17:02