Main area
.

Winterliche Fahrverhältnisse: Fahrzeug im Graben am kleinen Semmering

Zurück

Einsatzart: T1, Fahrzeugbergung

In den Abendstunden des 15. Jänner 2021 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben zu einer Fahrzeugbergung alarmiert: ein Mann war aus ungeklärter Ursache bei winterlichen Straßenverhältnissen mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen, der Wagen kam auf der Seite liegend im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer bliebt unverletzt und kletterte vor Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug. Mittels Seilwinde wurde das Auto aufgerichtet und gesichert abgestellt.

21 Mitglieder der Feuerwehr Wolfsgraben standen mit 4 Fahrzeugen im Einsatz, Beamte der Polizei Pressbaum waren ebenfalls am Einsatzort.


  • Einsatzbeginn: 15.01.2021 18:51
  • Einsatzende: 15.01.2021 19:31
  • Einsatzleiter: HBI Florian Krebs
3012 Wolfsgraben, L128, km 3
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück