Main area
.

LKW kollidierten: alarmierte Menschenrettung in Tullnerbach

Zurück

Einsatzart: T2, Menschenrettung 1-2 Personen - Verkehrsunfall

In den Nachmittagsstunden des 21. März wurde ein weiterer schwerer Verkehrsunfall mit zwei LKW und eingeklemmten Personen in Tullnerbach-Lawies alarmiert: neben der örtlich zuständigen Feuerwehr Tullnerbach wurden laut Alarmplan die Feuerwehren Tullnerbach-Irenental und Wolfsgraben mitalarmiert. Während der Anfahrt stellte sich heraus, dass es zu einem Auffahrunfall zweier LKW gekommen war aber keine Menschenrettung nötig war. 17 Mitglieder der Feuerwehr Wolfsgraben waren mit drei Einsatzfahrzeugen ausgerückt.


  • Einsatzbeginn: 21.03.2024 16:10
  • Einsatzende: 21.03.2024 16:40
  • Einsatzleiter: Feuerwehr Tullnerbach
3013 Tullnerbach-Lawies, LB44
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Zurück